Saison 2024


Trial Steinbach 20./21. April 2024
Ein Veranstaltungswochenende mit dem Wetter hat sich der Peter Schnöll nicht verdient. Starkregen, Schnee, Hagel und Sturm hatten zur Folge, dass das Starterfeld nur halb so groß war wie sonst zum Saisonauftakt üblich, was aber für die Vorbereitungsarbeiten egal war. Wie sehr Gatschpartie den Schwierigkeitsgrad hinaufschraubte lässt sich unschwer an den Ergebnislisten ablesen, wo kaum jemand weniger als 30 bis 35 Punkte pro Runde zustande brachte. 
In der Staatsmeisterschaft open gibt weiter Marco Mempör unangefochten den Ton an, vor seinem Verfolger Fabio Schollar. Dahinter liegen alle sehr knapp beisammen, alle über 100 Punkte (von 120 möglichen) also sehr schwer.
Auch die Nachwuchsstaatsmeisterschaft ist gut bestückt, da kommt etwas nach.
In der AMF Jugend und Junior Klasse haben sich Lukas Rasser und Jakob Lackner einmal einen hervorragenden Start in die Saison gesichert.

Hier die Bilder von der Siegerehrung übermittelt von Karl Heinz Pressnitz

Samstag


Motorradmesse Gesslbauer 16./17.3.

ein wahres Volksfest mit Frühshoppen, Show, Grill und jeder Menge Motorrädern und Zubehör gab es am vergangenen Wochenende beim Gesslbauer in Birkfeld bei der Hausmesse zum Saisonauftakt.