Saison 2019

Bei der Generalversammlung des ÖTSV wurden bereits im Dezember die Weichen für das Jahr 2019 gestellt und es verspricht wieder eine total ausgefüllte Trial Saison zu werden.
In allen Kategorien (Staatsmeisterschaft, ÖTSV Cup, A-Cup, E-Kids Cup, Bike Trial und diverse Jux Veranstaltungen) ist der Vorschau Kalender Top gefüllt und es wird wieder für jeden etwas dabei sein.
Besonders spannend könnte sich die österreichische Staatsmeisterschaft entwickeln, da hier einige Nachwuchskräfte in der roten Spur kräftig nachdrängen und dem regierenden Staatsmeister Jonas Widschwendter das Leben gehörig schwer machen werden.
Heuer wird es nach längerer Zeit wieder KEIN Hallentrial zum Gusto machen geben und so startet die Meisterschaft im traditionellen Steinbruch des Retzer Freizeitzentrums am 4./5. Mai 2019.
Vorher kann man sich aber schon am 27./28. April in der Ramsau beim Richi Ganster warmfahren und die eigene Form und Kondition im Rahme der 1. A-Cup Veranstaltung testen.
Allen viel Erfolg im neuen Jahr, und.....

...möge die Übung gelingen